Weihnachtsfest der Kindertrauergruppe Teltow Geschrieben Januar 8, 2020 von KINDERHILFE e.V.

News

Am 20. Dezember 2019 feierten die Kinder und ihre Eltern der Kindertrauergruppe Teltow zusammen mit den ehrenamtlichen Trauerbegleitern ein entspanntes kleines Weihnachtsfest.

Waffeln backen und Kerzen gestalten, reden und lachen, toben und erzählen. Trotz dem Druck aller Termine, die in diese Zeit fallen, konnten fast alle teilnehmen.

Besonders interessant für uns war ein kurzer gemeinschaftlicher Rückblick: was gab es in diesem Jahr, was hat euch gefallen und was wollen wir in Zukunft machen?
Freundschaften , die sich untereinander gebildet haben, wurden besonders erwähnt. Das gemeinschaftliche Treffen, die Möglichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen und auszutauschen, war allen wichtig.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr, die neue Trauergruppe für „Große“, neue Eltern und Kinder die ihren Weg zu uns finden.