Weihnachtsfeier für Berliner und Potsdamer Familien Geschrieben Dezember 23, 2019 von KINDERHILFE e.V.

News

Am Sonntag, den 15.12.2019 haben wir die Berliner und Potsdamer Familien zur Weihnachtsfeier eingeladen, um mit uns gemeinsam das bevorstehende Weihnachtsfest zu feiern. Auch in diesem Jahr hat uns das Hotel Sheraton Esplanade Berlin einen wunderschön hergerichteten Raum mit Kaffeetafel und weihnachtlich gemückten Tischen, zur Verfügung gestellt. Dafür geht ganz besonderer Dank an Frau Martina von Thadden und ihre Mitarbeiter, die uns, wie auch in den vergangenen Jahren, einen schönen Nachmittag bereitet haben.

Zur Unterhaltung trugen dieses Mal der Clown IngoBingo bei, der den Kindern lustige Akkrobatik vorführte; die Sängern Rike Mey, die u.a. mit uns allen „In der Weihnachstbäckerei“ sang und nicht zuletzt natürlich der Weihnachtsmann, der mit seinen beiden Weihnachtswichteln die Geschenke der DRV Bund Wunschbaumaktion verteilte. Es war ein schönes Fest, wir haben uns sehr gefreut, viele neue und auch „alte“ Gesichter zu sehen.

Mehr Bilder HIER