Bereits zum dritten Mal waren wir am 02. Oktober 2019 von Ryanair nach Schönefeld eingeladen.

Wer mit Ryanair fliegt, kann man während des Fluges Rubbellose, sogenannte scratch cards kaufen und von diesen Einnahmen unterstützt die Fluggesellschaft verschiedenen soziale Projekte und gemeinnützige Vereine.

Bereits das zweite Jahr in Folge wurden wir von der Fluggesellschaft ausgewählt und waren zu einem kleinen Empfang der crewmitgleider geladen.

Es gab einen sehr netten Empfang durch einige Crewmitglieder. Vincenzo Crimeni , Base Supervisor, konnte unserem stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Dieter Hasse einen Scheck über unglaubliche 30.000 € überreichen. Wir waren mehr als überrascht über die Höhe des Schecks und haben uns natürlich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben, natürlich gilt unser Dank auch den Käufern der Rubbellose bei den Ryanair Flügen.