Scheckuebergabe kl

Jürgen Schulz und Madalena Moreira

Schulz und Crew klLetzten Donnerstag, dem internationalen Frauentag, waren wir zu Gast bei Ryanair in Schönefeld. Wenn man mit Ryanair fliegt, kann man während des Fluges Rubbellose kaufen und von diesen Einnahmen unterstützt die Fluggesellschaft verschiedenen soziale Projekte und gemeinnützige Vereine.

Wir waren in diesem Jahr die Glücklichen, die berücksichtigt wurden und waren deshalb nach Schönefeld eingeladen. Wir wurden sehr freundlich von den Crew-Mitgliedern in Empfang genommen. Frau Madalena Moreira, Base Supervisor konnte unserem Vorsitzenden Jürgen Schulz einen Scheck über 10.000 € überreichen. Wir waren mehr als überrascht über die Höhe des Schecks und haben uns natürlich sehr darüber gefreut. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben, natürlich gilt unser Dank auch den Käufern der Rubbellose bei den Ryanair Flügen.