Wunderbare Weihnachtsfeier im Sheraton Berlin – Grand Hotel Esplanade Geschrieben Dezember 22, 2017 von KINDERHILFE e.V.

News

Geschenkeübergabe Potsdam und Berlin 4Julius bekommt seine PferdeJamie bekommt sein Geschenk vom WeihnachtsmannGeschenkeübergabe Potsdam und Berlin 3

 

 

 

 

 

Am 3. Advent hat uns das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade eingeladen, zusammen mit unseren betreuten Familien aus Berlin und Potsdam Weihnachten zu feiern. Die Familien betraten einen liebevoll geschmückten „Weihnachtsraum“ und waren schlicht begeistert.

Das Duo „Chimana“ unterhielt die Familien mit Weihnachtsliedern, danach gab es leckere Plätzchen und Stollen. Als alle sich gestärkt hatten, kam der Weihnachtsmann, den unser Vorsitzender Jürgen Schulz spielte zusammen mit unserer Mitarbeiterin Nadine Wenzel, die den Weihnachtsengel gab und verteilte die Geschenke der Deutschen Rentenversicherung Bund. Auch Herr Zachau vom DRV Bund war vor Ort.

Alle Familien waren sehr, sehr begeistert von diesem wunderbaren Fest!

Ein ganz herzliches Dankeschön von all unseren Familien und uns an Frau von Thadden und ihrem Team vom Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade und den Mitarbeitern des DRV Bund.

HIER noch eine schöne Slide-Show.

Geschenkeübergabe Potsdam und Berlin 1Geschenkeübergabe Potsdam und Berlin 2Sarah und ihr Buggy ButterflyLea freut sich über Olaf