Hr Schulz Hr Nagi kl Organist Joachim Thoms kl

Letzten Freitag, den 10. Februar 2017 fand die musikalische Lesung in der Baptistengemeinde in Alt-Reinickendorf statt. Leider ist Reiner Schöne durch Krankheit kurzfristig ausgefallen. Aber spontan konnten wir den Organisten Joachim Thoms und die Alphornistin Ute Akrutat gewinnen, die Anneke Kim Sarnau tatkräftig zur Seite standen. Dafür bedanken wir uns ganz, ganz herzlich!

Um 20 Uhr begrüßte Herr Nagi von der Baptistenkirche unseren Vorsitzenden Herrn Schulz. Beide begrüßten dann alle Akteure. Zunächst begann Joachim Thoms auf seiner extra mitgebrachten Orgel das Publikum mit seinen eigenen Variationen von Pop und Klassik zu bezaubern und wechselte sich mit Anneke Kim Sarnau ab.

A K Sarnau liest kl Alphornistin Ute Akrutat klSie las aus dem Buch von Anna Gavaldas “Zusammen ist man weniger allein. Unterstützt wurden beide Künstler durch die Alphornistin Ute Akrutat. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und die anschließende Gesprächsrunde mit den Künstlern bei Kerzenschein, Schmalzstullen und Wein war sehr interessant. Ein rundherum gelungener Abend.

Blumen fuer die Akteure kl

Blumen für die Künstler