Wir benötigen Kuchenspenden für die Obstwiese Geschrieben April 12, 2019 von KINDERHILFE e.V.

News

Beim Baumblütenfest in Werder öffnet unsere Wiese vom 27. April – 5. Mai  jedes Jahr ihre Pforten.
Unter dem Motto „Essen und Trinken für den guten Zweck“ werden regionale Obstweine, Kaffee, selbstgebackener Kuchen und herzhafte Snacks angeboten.
Alle Einnahmen sind zu 100 Prozent Spenden und helfen uns, gesunde Geschwisterkinder zu unterstützen.

Damit unser Fest ein Erfolg wird, hoffen wir auf zahlreiche Kuchenspenden.


Ohne Euch schaffen wir es nicht. Seid kreativ und backt für einen guten Zweck!!!


Bitte nichts mit Quark oder Sahne, nichts was gekühlt werden muss. Alles andere ist erlaubt.
Wer möchte, kann die Kuchenspende persöhnlich vor Ort abgeben auf der Havelobstallee in Werder.
Wenn es Euch nicht möglich sein sollte, meldet Euch bitte. Wir sammeln die Kuchenspenden an einem zentralen Ort am 26. und 27. April, sowie am 30. April und am 3. Mai ein.
Toll wäre ein kleiner Zettel mit den Inhaltsangaben, damit auch Besucher mit Allergien auf der sicheren Seite sind.

Helft uns, Gutes zu tun und meldet Euch unter: s.elvert@kinderhilfe-ev.de oder 0151 41267282