Logo kl

Das Architektenbüro Househam Henderson feiert sein 25-jähriges Jubiläum auf ganz besondere Weise. Am 18. Juni 2017 heißt es für einen Teil der Mitarbeiter Aufbruch zur Winchester-Berlin Radtour „Ride Berlin“, von dem Mutterbüro in Winchester (GB) zum Büro in Berlin. 1239 km sind von den Radfahrern in mehreren Etappen zu absolvieren. Die Ankunft des Teams ist für den 24. Juni.2017 an dem Büro in der Rosenthaler Straße 51 geplant.

Die  zwölf Fahrer, die sich der Herausforderung stellen die gesamte Strecke zurück zu legen, werden von einem mehrköpfigen Team (Navigatoren, Ersthelfer, Fahrer) begleitet. Dies wird eine Grenzerfahrung der radelnden Architekten für den guten Zweck!

Vor und während der Fahrt werden Spenden für zwei Charities gesammelt, so kann man zum Beispiel einzelne Fahrer unterstützen oder über Corporate Sponsoring als unterstützende Firma genannt werden. Nach dem Bike Ride wird es eine große Jubiläums Party geben, auf der mittels einer Versteigerung und weiterem Spendenaufruf noch mehr Gelder gesammelt werden.

Die gesammelten Spenden gehen an unseren Verein und Teenage Cancer Trust (GB). Spenden für diesen Event erfolgen unter Angabe des Stichwortes RIDE BERLIN auf unser Spendenkonto des KINDERHILFE e.V.

Team Berlin Martin Struebing, Olaf Groeger, Carys Payne kl

Team Berlin von Househam Henderson