OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Architektenbüro Househam Henderson feierte sein 25-jähriges Jubiläum auf ganz besondere Weise. Am 18. Juni 2017 hieß es für einen Teil der Mitarbeiter Aufbruch zur Winchester-Berlin Radtour „Ride Berlin“, von dem Gründungsbüro in Winchester (GB) zum Büro in Berlin. 1239 km wurden von den Radfahrern in mehreren Etappen absolviert. Am Samstag, den 24.06.2017 erwartete die etwa 40 Fahrer an dem Büro in der Rosenthaler Straße 51 mit Blaskapelle von den Kollegen aus ganz Europa ein gebührender Empfang.

Die zwölf Fahrer, die sich der Herausforderung stellten die gesamte Strecke zurück zu legen, wurden von einem mehrköpfigen Team (Navigatoren, Ersthelfer, Fahrer) begleitet. Dies war eine Grenzerfahrung der radelnden Architekten für den guten Zweck! Auf der letzten Etappe von Potsdam wurde das Kernteam durch etwa 25 weitere radelnde Kollegen unterstützt.

Vor und während der Fahrt wurden Spenden für die KINDERHILFE – Hilfe für krebs- und schwerkranke Kinder e.V. und den Teenage Cancer Trust gesammelt., wie auch während der großen Jubiläums Party. Es sind unglaubliche 10.654,66 € für den Kinderhilfe e.V – über 36.000 € für beide Vereine zusammengekommen.

Geschafft kl