Scheckuebergabe kl

Scheckübergabe

Scheck der Dauerkolonie Birkenwaelchen kl

Scheck über 1004,- € von der Dauerkolonie Birkenwäldchen

Letzten Samstag, den 25. August 2016 fand in der Dauerkolonie Birkenwäldchen in Charlottenburg wieder ein Kinder-Sommerfest statt.

Viele liebevoll gestaltete Stände waren mit selbst gebauten Spielen für die Kinder vorbereitet. Ob eine „Schweinewurfmaschine“, eine Feuerwehrspritze oder der Klassiker – der heiße Draht. Alle Stände waren von den kleinen Besuchern umringt. Zum Glück lag der Platz des Sommerfestes unter einer riesigen Kastanie, die bei der Hitze Schatten spendete. Auch der angesagte Sturm hat die Stimmung nicht getrübt. Der Regen hat zum Glück Abkühlung gebracht und war sehnlichts von den Kleingärtnern erwartet worden.

Während des Festes fand eine Tombola statt, die zu Gunsten des KINDERHILFE e.V. stattfand. Organisiert wurde das Ganze von dem Vergnügungsausschuß Markus Templiner und Peter Lantz. Die Einnahmen von unglaublichen 1004,- € konnten unserem Verein noch am Abend übergeben werden. Der KINDERHILFE e.V. freut sich sehr über so viel Engagement und Tatkraft und bedankt sich herzlichst bei allen Beteiligten.

Feuerwehrspritze kl

Feuerwehrspritze