Weihnachtsfeier in Frankfurt (Oder) Geschrieben Dezember 27, 2017 von KINDERHILFE e.V.

News

Musiker kl 01 Geschenke kl C

Am Montag, den 18. Dezember 2017 war es auch in unserer Kontakt- und Beratungsstelle in Frankfurt (Oder) soweit. Die Weihnachtsgeschenke der DRV Bund wurden von unserer Mitarbeiterin nach Frankfurt (Oder) gefahren und man wartete schon sehnsüchtig auf sie.

Es gab wieder ein weihnachtliches Programm, welches die von uns betreuten Kinder selbst aufführten. So hörten wir Weihnachtlieder mit der Trompete, der Geige und einem Synthesiser vorgetragen. Da die Texte ausgelegt waren, konnten alle wunderbar mitsingen.

Dann war es soweit, dass die Geschenke verteilt wurden. Anja Gumprecht übernahm diese schöne Aufgabe zusammen mit Herrn Zachau vom DRV Bund. DieKinder probierten gleich ihre Neuerrungenschaften aus, ob es der Fußball im Flur war oder die Bauklötzer.

Auch diese Feier war wieder rundherum gelungen.

Und HIER weitere Bilder in einer Slide-Show.