Weihnachtsfeier in Frankfurt (Oder) Geschrieben Dezember 23, 2018 von KINDERHILFE e.V.

News

Am Montag, den 17. Dezember 2018 feierte unsere Kontakt- und Beratungsstelle in Frankfurt (Oder) ihre Weihnachtsfeier. Da wir inzwischen über 50 Gäste begrüßen durften, wurde unsere Kontakt- und Beratungsstelle zu klein. So haben wir uns sehr gefreut zu Gast im City Park Hotel sein zu dürfen. Die Weihnachtsgeschenke für die Kinder stammten auch in diesem Jahr von der Weihnachtsbaum-Aktion des DRV Bund wurden von unserer Mitarbeiterin aus Berlin nach Frankfurt (Oder) gefahren und man wartete schon sehnsüchtig auf sie.

Es gab ein weihnachtliches Programm, welches die von uns betreuten Kinder selbst aufführten. So hörten wir Weihnachtlieder mit der Trompete, der Geige und Gitarre vorgetragen. Erstamalig sang auch unser Chor aus Frankfurt (Oder). Da die Texte ausgelegt waren, konnten alle mitsingen.

Dann war es soweit. Herr Zachau von der DRV Bund kam in Gestalt des Weihnachtsmannes und verteilte die Geschenke.

Die Kinder probierten gleich ihre Neuerrungenschaften aus, ob es ein Fußball war oder Bauklötzer.

Auch diese Feier war wieder rundherum gelungen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Zimmermann vom Cityparkhotel und ihrem Team bedanken.

Mehr Bilder HIER