Weihnachtsmann und sein helfender Engel

Kinderschminken mit Franziska

Am 3. Advent fand im Grand Hotel Esplanade Hotel zum zweiten Mal die Weihnachtsfeier für die von uns betreuten Familie statt. Es war ein sehr feierlicher Rahmen und alle Beteiligten fühlten sich sehr wohl. Unser Vorsitzender Jürgen Schulz führte durch den Nachmittag. Gloria Blau, unsere Chorleiterin, stimmte mit weihnachtlicher Musik auf den Nachmittag ein. Später unterhielt Bastian Bandt und seine Band vor allem mit Eigenkompositionen.

Damit die Zeit bis zur Bescherung nicht zu lange wurde, konnten sich die Kinder von unserer Ehrenamtlichen Franzika ihre Gesichter schminken lassen. Wer lieber ein bischen basteln wollte, konnte das bei Connie Schwarz.

Zu Besuch war die Bastelgruppe AWO Wildau und spendete ihre Basteleien, die großen Anklang fanden.

Silke Spieske (Direktorin Grand Hotel Esplanade),Jürgen Schulz, Madlen von Thadden (Director Human Ressources Grand Hotel Esplanade)

Familie Zachau

Hier möchten wir herzlich dem Grand Hotel Esplanade Berlin danken, dass sie uns wieder Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und auch für das leibliche Wohl gesorgt haben. Insbesondere der Direktorin Silke Spieske und Martina von Thadden. Unser Dank gilt auch der Famile Zachau, die sich seit Jahren für unseren Verein einsetzen und für die wunderbare Wunschbaum-Aktion mit dem DRV Bund verantwortlich sind.

HIER weitere Bilder