Verwaltungskoordinatorin in Teilzeit Geschrieben April 11, 2018 von KINDERHILFE e.V.

News

Unser Verein sucht eine Verwaltungskoordinatorin in Teilzeit.

Zu den Aufgaben gehören die Koordination der KINDERHILFE Geschäftsstelle, mit allen anfallenden Büroarbeiten, die Veranstaltungsorganisation (Info-Stände, KINDERHILFE Adventsbasar) und die Verwaltung der KINDERHILFE Elternwohnungen.

Die Stelle ist auf 20 Wochenstunden ausgerichtet, die aber ggfls. auf 30 Stunden aufgestockt werden soll. Sie sind Teil eines kleinen Teams mit flachen Hierarchien und viel Möglichkeiten der Gestaltung und eigenständigem Arbeiten. Die Vergütung erfolgt nach Absprache. Der Beginn ist der frühestmögliche Zeitpunkt, idealerweise Mai 2018 und ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Führerschein erwünscht.

Ihre Bewerbung mit allen Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) senden Sie bis zum

30. April 2018 an sibylle.fischer@kinderhilfe-ev.de