Scheck groß kl

Kay Hoffmann, Jürgen Schulz und Dan Pahnke

Hoffmann, Schulz, Pahnke kl WOW! Bei der spektakulären Aktion MISSION EVERESTING des RSC Großbeeren 05 e.V. ist die unglaubliche Summe von 9611,60 € durch Sponsoren zusammen gekommen. Am Montag, den 20. Juni 2016 übergaben die beiden Organisatoren Kay Hoffmann und Dan Pahnke den Scheck in der zukünftigen Elternwohnung im Wedding an unseren Vorsitzenden Jürgen Schulz. Die ersten Möbel wurden bereits mit dem Geld der Aktion angeschafft und die beiden Sportler konnten die von ihnen gesponserte Schlafcouch auch gleich ausprobieren.

Wir danken nochmals allen Beteiligten für die wahnsinnige körperliche Leistung, die ganzen Unterstützer, das alles reibungslos am Brocken über den „Berg“ ging und den zahlreichen Sponsoren!

Vielen herzlichen Dank auch für diese außergewöhnliche Idee!

MISSION EVERESTING ist sensationell gelaufen und beendet worden!