RobertKabs_DrDieterHasse kl

Robert Kabs und Dr. Dieter Hasse

Kabs-Team_RobertKabs_DrDieterHasse kl

Die Charity-Aktion „Gemeinsam Freude schenken“ des norddeutschen Möbelfilialisten war ein großer Erfolg. Kabs PolsterWelt verdoppelt die Spendensumme für uns!

Kabs PolsterWelt unterstützte uns mit einer großen Spendenaktion: Beim Kauf von Sofas, Sesseln und Betten bekamen Kunden zusätzlichen Rabatt, wenn sie sich an der Spende an den KINDERHILFE e.V. beteiligten.

Bei der von Kabs PolsterWelt initiierten Werbeaktion unter dem Motto „Gemeinsam Freude schenken“ kamen rund 10.000 EUR für die KINDERHILFE zusammen. „Wir danken all unseren Kunden, die zu diesem überwältigenden Ergebnis beigetragen haben – und haben uns spontan entschlossen, die Spendensumme auf insgesamt 20.000 EUR zu verdoppeln.“ so Geschäftsführer Robert A. Kabs.

„Den betroffenen Familien und kranken Kindern zu helfen und ihnen unter die Arme zu greifen, ihnen Mut und neue Kraft zu geben, liegt Kabs PolsterWelt als Familienunternehmen sehr am Herzen.“, so Kabs weiter.

Das Familienunternehmen in zweiter Generation mit Hamburger Wurzeln und starken Trieben in ganz Norddeutschland hat den großen Spendenscheck in dieser Woche in Hamburg an die KINDERHILFE übergeben.

Dr. Dieter Hasse, Vorstand des KINDERHILFE e.V. freute sich sehr über das riesige Engagement, nahm begeistert den Scheck entgegen und bedankte sich bei der ganzen Kabs PolsterWelt Familie und vor allem auch bei deren Kunden.

Parallel zur Werbeaktion wurden in allen 10 Filialen auch Spendendosen aufgestellt, über die ein weiterer Betrag im 4-stelligen Bereich zusammenkam.