Umzug geschafft Geschrieben April 15, 2019 von KINDERHILFE e.V.

News

Geschafft!!! Am 10. April 2019 hatten wir das gesamte Büro und unser Lager in Kisten verpackt.

Morgens um 8 Uhr kamen die Jungs von Zapf und hatten so schnell die Möbel abgebaut und verstaut und alle Kisten in den Umzugswagen verstaut, dass einem wahrllich die Spucke weg blieb.

Nun haben wir nach fünf Jahren die alten Büroräume in der Triftstraße verlassen, da wir uns dort nicht mehr sicher fühlten. Drei Einbrüche in vier Monaten und der Niedergang der Gegend, haben uns diesen Schritt vollziehen lassen.

Mit einer Träne ziehen wir doch aus der Triftstraße weg, die Nähe zu unseren Elternwohnungen und zur Charité Campus Virchow-Klinikum waren sehr komfortabel. Auch konnten die Eltern auf dem Weg vom Virchow zu den Elternwohnungen schnelle mal bei uns vorbei schauen. Das werden wir sicher vermissen – die kurzen Wege.

Allerdings sind die neuen Räume viel moderner und heller. Wir alle freuen uns schon sehr die Arbeit aufnehmen zu können.

Wir sind ab sofort zu finden, in der –Turmstraße 32, 10551 Berlin-Moabit