froh wieder aus dem KH zu sein

Froh wieder aus dem Krankenhaus zu sein

Heute haben wir erfahren, dass es Tsenguun wieder besser geht und er das Wochenende in der Elternwohnung verbringen konnte. Das Fieber ist weg, er ißt auch wieder und hat etwas zugenommen. Morgen muß er in die Tagesklinik. Da wird gecheckt, ob man am Mittwoch vielleicht mit dem 2. Chemo-Block beginnen kann. Wir drücken allesamt hier die Daumen, dass es mit der Behandlung weitergehen kann.

Es ist so toll – wir haben die 30.000 € geschafft. U.a. hat „BILD hilft“ eine große Summe übernommen und auch die „Uwe-Seeler Stiftung“. Jetzt fehlen uns nur noch die letzten Tausender. Wir danken all den vielen Spendern, denen das Schicksal des kleinen Tsengunn am Herzen liegt. Auch die Familie ist sooo dankbar und hat wieder Hoffnung gefasst!