Tatatatam – der KINDERHILFE-Chor, das zweite Treffen Geschrieben Juni 13, 2018 von KINDERHILFE e.V.

News

Auch der Einladung zu unserem zweiten Treffen am 02.06. folgten wieder so einige fröhliche Stimmen und wir ließen Lieder wie „Chim Chimeny“, „Applaus Applaus“ und „Country Roads“ erklingen, um nur einige zu nennen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Zeit verging erneut freudvoll wie im Fluge und das nachfolgende Feedback der singenden Teilnehmer war für uns so herzerwärmend, dass wir uns in jedem Falle wieder treffen! Und – weil alle so begeistert dabei sind- ist etwas in Planung 😉

Und dafür schieben wir noch einen Termin ein, es ist der 21.07. – wieder von 15.00 – 18.00 Uhr in den Räumen der Forum Factory, Raum Hektor in der Charlottenstr. 2

Und hier schieben wir mal ein beherztes Dankeschön an unseren Sponsor, die Forum Factory ein!!!

Also liebe Leute – vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dabei – wenn es wieder heißt – „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“

Ferdinand  und das Team des Chores freuen sich auf eure Unterstützung.