News

Spendenaufruf helft-kathi.betterplace.org in BZ und heute Abend bei zibb/rbb
Kathi schreibt auf unserer Website seit Anfang 2018 einen Blog über ihre Krebserkrankung. 2011 wurde erstmalig bei ihr Knochenkrebs diagnostiziert. Es folgten zwei Rezidive. Die Behandlung des zweiten Rezidivs wurde Anfang 2018 abgeschlossen. Jetzt im September die neue schockierende Nachricht – es wurden erneut Metastasen in ihrer Lunge gefunden. Sie wurde operiert und kann danach aber keine Chemo oder Bestrahlung mehr erhalten, sie gilt als austherapiert in Deustchland.
Die Familie hat nun Kontakt zu einem Spezialisten für Sarkomforschung, der auch der Chef der pädiatrischen Onkologie in Houston/Texas ist, aufgenommen. Am 24. Oktober hat Kathi mit ihrer Mutter einen Termin, um sich dort untersuchen zu lassen.
Das kostet natürlich Geld! Deswegen hier der Aufruf:

Helft Kathi gesund zu werden!
Hier der LINK zum Artikel der BZ und der BILD heute. Und bitte heute Abend zibb beim rbb ab 18.30 Uhr schauen!

BITTE HELFT unserer KATHI, die Flugkosten für sie und ihre Mutter von Berlin nach Houston/Texas zu finazieren, sowie den ersten Termin beim Spezialisten und die anstehenden Untersuchungen.
Seit 2011 unterliegt die Familie enormen Belastungen. Dann endlich die große Hoffnung in diesem Jahr zurück in die Normalität zu können und das Abi zu machen. Nun sind diese Wünsche erst einmal alle auf Eis gelegt und man hofft auf den Spezialisten in den USA.