Mauerstein klMauersteinwand beim Mauerlauf kl
Holger Keller, der Initiator der KINDERHILFE-Staffel vom Mauerweglauf am 13. und 14. August 2016 übergab uns letzten Mittwoch, den 01. Februar 2017 250 €. Beim Mauerweglauf wurde eine symbolische Mauer aus Holzsteinen am Brandenburger Tor aufgebaut, wovon sich jeder Läufer einen mitnehmen konnte.
Holger Keller ließ seinen Stein von dem Musiker und Extremsportler Joey Kelly signieren und versteigerte diesen zu unseren Gunsten. Der Mauerstein erbrachte eine Summe von 250,00 € die durch Daniela Dilling und Beate Nanu zusammen kamen. Beide hatten sich an der Versteigerung beteiligt und waren Teilnehmer des Mauerweglaufs. Daniela Dilling konnte den Stein als Geschenk für einen guten Freund ersteigern.
Wir danken Holger Keller, der sich mit dieser Aktion wieder für unseren Verein engagiert hat.