Nachruf Nessaja Geschrieben Februar 13, 2019 von KINDERHILFE e.V.

News

Durch die vielen Spenden, die wir erhalten sind wir in der glücklichen Lage, Familien in vielerlei Hinsicht zu unterstützen. Unsere Arbeit ist mit vielen schönen Momenten gespickt, doch es geschieht auch trauriges. Und wir sind traurig, denn wir verabschieden Nessaja. Sie starb vergangene Woche zu Hause bei ihrer Familie. Sie ging friedlich.

Eine tapfere kleine Kämpferin war sie, hat dem Krebs die Stirn geboten, ihre guten Tage gelebt, ihre schlechten Tage mit schon fast stoischer Gelassenheit angenommen. Wann immer sie konnte, ging sie in die Schule und manchmal auch mit Mama shoppen, denn das war ihr sehnlichster Wunsch: ein normales Leben und zur Schule gehen.

Heute senden wir Herzensgrüße an dich Nessaja, wo immer du jetzt auch bist und wir senden ebendiese an die Familie, verbunden mit den Wünschen für das, was kommen mag und wird. Wut und Tränen, Trauer und Schmerz und doch immer wieder auch die kleinen Lichtblicke, die zeigen, wie schön es ist, dass Nessaja hier war.

Auch in diesen Zeiten bleiben wir weiter an eurer Seite!