Mütter-Wellness-Wochenende Geschrieben Januar 25, 2019 von KINDERHILFE e.V.

News

Mit 13 Müttern war die Frankfurter Kontakt- und Beratungsstelle am vergangenen Wochenende in einem wunderschönen Hotel zu Gast, wo wir es uns richtig gut gehen lassen durften. Die meiste Zeit verbrachten wir im Bademantel, bzw. in diversen Pools und Saunen, zum Abendessen gab es ein riesiges, wahnsinneig leckeres Menü, wonach die meisten von uns sich noch zu einem nächtlichen Verdauungsspaziergang entschlossen.

Die Frühaufsteher trafen sich bei -9 C° noch vor dem Frühstück im beheizten Außenpool und dann wurde noch ausgiebig gemeinsam gefrühstückt, bevor sich alle wieder auf die Heimreise machten.

Es war wirklich eine tolle Zeit, es gab viele Gelegenheiten zum Austausch in unterschiedlichsten Konstellationen! Allein die Tatsache, dass wir uns einen (nicht von uns selbst) gedecken Tisch setzten konnten und ohne jede Unterbrechung (durch Kinder, umgekippten Apfelsaft etc.) speisen konnten, schien manchen von uns schon wie eine geradezu außerirdische Erfahrung. Vielen Dank an alle, die uns diese tolle Aus-Zeit ermöglicht haben.