Ab dem 06. Juli 2018 geht es für Marek auf große Longboardtour. Er fährt auf dem Usedom Radweg ca. 250 Kilometer von Berlin nach Usedom. Seine Leidenschaft fürs Longboardfahren wollte er gerne mit einem guten Zweck verbinden, daher kam er auf die Idee aus seiner Tour eine Spendentour zu machen. Wie wir finden – eine tolle Idee!!!

Auf der Tour sammlt Marek in einer gemeinsamen Aktion mit uns Spenden für unsere 2018 neueröffnete Nachsorgeeinrichtung in Bad Malente. Er möchte das Geld für hochwertiges Outdoor-Dreiräder sammeln von Winther VIKING.

Die Nachsorgeeinrichtung in Bad Malente bietet betroffenen Kindern und Familien Erholung nach den vielen anstrengenden und kräftezehrenden Therapien, die sich auf die ganze Familie auswirken und ist somit ein wichtiger Bestandteil um wieder Kraft zu tanken.

Marek möchten helfen diese Nachsorgeeinrichtung auszustatten.

HILF MIT UND SPENDE!

 

Marek wird von seiner Tour jeden Tag bei Instagram und auf seiner Homepage berichten. Wir sehen uns auf der #Spendentour.

Folge Marek auf Instagram:

https://www.instagram.com/marek_2002

oder auf unserer Facebook-Site:

facebook

Abonniere Marek auf Youtube:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.