Jetzt auch in Berlin: Geschwister-Projekt – Zirkus kann… Geschrieben November 5, 2018 von KINDERHILFE e.V.

News

Geschwister-Projekt – Zirkus kann… – jetzt auch in Berlin!!!

Seit Anfang dieses Jahres haben wir in Potsdam das Geschwister-Projekt – Zirkus kann… installiert und es kommt sehr gut an. Es ist uns gelungen, ein ähnliches Projekt in Berlin-Kreuzberg anzubieten. Das Haupthema wird die „Luftakrobatik“  für Kinder von 6 bis 15 Jahren sein.

Geplant ist der Kurs für freitags immer von 15.15 Uhr – 16.45 Uhr in der Mittenwalder Str. in Kreuzberg. Da es sich bei der Luftakrobatik um einen sehr anspruchsvollen Stoff handelt, ist die Teilnehmerzahl des Kurses erst einmal begrenzt auf 5 Kids. Diese müssten in jedem Fall über eine Unfallversicherung verfügen, die obendrein diesen Sport nicht ausklammert.

Wer von euch hätte denn Lust und Zeit, regelmäßig daran teilzunehmen? Bitte meldet euch schnell an – wenn wir die Teilnehmerzahl erreicht und alles Vertragliche mit dem Veranstalter geregelt haben, kann es dann auch schon zeitnah losgehen. Für die Eltern gibt es die Möglichkeit, sich mit uns die Zeit bei Kaffee und Kuchen in einem nahegelegenen Café zu vertreiben. Der Kurs ist auch das ist natürlich wieder kostenfrei für euch!

Bei Interesse, meldet euch bitte an bei:

Bianca Schiller, KINDERHILFE e.V., mobil 0176 – 508 894 61, bschiller(at)kinderhilfe-ev.de