Herzenswunsch erfüllt mit einer Reise in den Europa-Park Geschrieben Mai 21, 2018 von KINDERHILFE e.V.

News

M. erkrankte 2013 an Leukämie, wurde geheilt und erlitt 2015 ein Rezidiv. Inzwischen hat sie den Krebs besiegt. Ein großer Wunsch der Familie war es, wenn M. wieder gesund ist, einmal in den Europa-Park in Rust zu fahren.

Über Ostern konnten wir zusammen mit „Berliner helfen e.V.“ der Familie diesen Wunsch erfüllen. „Nun waren wir endlich im Europapark und es war ein einmaliges Erlebnis für uns alle. Wir haben unzählige Fahrattraktionen ausprobiert, M. hat sich sogar in die große Holzachterbahn getraut und selbst für unsere Kleine war so einiges dabei. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.“ schrieb uns die Familie.

Es freut uns immer sehr, wenn wir helfen können, einen Herzenswunsch zu erfüllen. Vor allem wünschen wir uns das M. gesund bleibt!