Tyler Gebtorte kl Gebasteltes kl

Trotz zweistelliger Minustemeraturen und Grippewelle gab es gestern Nachmittag ein fröhliches Familientreffen in unserer Beratungsstelle in FFO.

Auch Tyler war mit dabei. Tyler hat es gerade nicht leicht im Leben, und in der Familie ist gerade niemandem so richtig nach Feiern zu Mute. Die Kinderhilfe spendierte eine Torte, um den Nachmittag trotz allem ein wenig zu versüßen und feierlich zu gestalten. Alles Gute von uns für Dich Tyler!

Die Kinder konnten ausgelassen toben, basteln und naschen (nicht nur Süßes), die Eltern hingegen taten nach Aussage einer unserer jüngsten Teilnehmerinnen „die ganze Zeit plappern“. Ja, der Austausch war wiedermal intesiv und vielfältig in den Themen. Ein gelungener Nachmittag!
Allen, die wegen Erkältung und Grippe unpässlich waren, wünschen wir an dieser Stelle von Herzen gute Besserung!