Einfuehrung kl Gruppenbild kl

Der erste Outdoor-Familientreffen der Berliner Familien begann am Samstag, den 29. April 2017 in Berlin um 09.00 Uhr mit … Regen, doch glücklicherweise hat der Wettergott den Regentanz der Indianer nicht sooo ernst genommen und wir erlebten im WildenWesten im ElDorado in Templin auch einige sonnige Stunden.

Die Familien haben sich davon jedoch nicht abschrecken lassen und nutzen die vielen Möglichkeiten der Westernstadt, sei es am wärmendem Feuer zu sitzen oder Indoor ein Getränk zu sich zu nehmen oder den Stunt-Shows der Cowboy und Indianer zuzusehen. Mittags trafen sich alle zum kräftigem Mal im Saloon.

Gesichter bemalen 1 kl Gesichter bemalen kl

Den Kindern wurden die Gesichter von unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin angemalt… oder warte mal, nee umgekehrt.

Wie dem auch sein – wieder einmal war es rund herum ein gelungener Tag und die Kids und deren Eltern hatten Spaß! Dafür sind sie da – unsere Familientreffen mit unseren Familien aus Potsdam, Frankfurt/O. und Berlin!

Pause kl