Unser neues Projekt – Familien-Fotoshooting

familienshooting warnemuende_032017_6 kl

Der KINDERHILFE e.V. möchte mit euch eure schönsten Erinnerungen festhalten und hat sich dafür ein besonderes Projekt überlegt.

Mit „Momente für die Ewigkeit“ bieten wir, zur Feier unseres 35-Jährigen Bestehens, Familien-Fotoshootings für euch und eure Liebsten an. Dies ist komplett kostenlos für euch und nur mit einem kleinen Wunsch unsererseits versehen. Da wir als Verein oft darauf angewiesen sind unsere Arbeit zu dokumentieren, wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns mit der Freigabe von einigen wenigen Fotos für unsere Arbeit entgegenkommen würdet.

Im Mittelpunkt unserer Idee steht aber IHR. Ihr als Familie, die trotz oder gerade wegen all der Hochs und Tiefs immer zusammen hält und auch in schwierigen Zeiten schöne Erinnerungen festhalten möchte. Das Shooting kann bei schönem Wetter im Freien oder bei euch Zuhause stattfinden. Für alternative Orte und auch den Zeitpunkt sind wir natürlich offen und gehen voll und ganz auf eure Wünsche ein. Das Fotografen-Team ist Teil des KINDERHILFE e.V. und ihr braucht keine Scheu haben, denn wir werden höchstens 2-3 Leute pro Shooting als Fototeam an Bord haben. Angesetzt sind ca. 3 Stunden für das Shooting, inkl. Vorbereitung und Styling (wenn gewünscht!). Aber auch zeitlich richten wir uns gerne nach euch.

Wenn ihr mehr erfahren oder euch gleich für ein Shooting anmelden möchtet, kontaktiert uns gerne via Mail an nschoen(at)kinderhilfe-ev.de oder ruft uns an unter der 030 – 857 478 360!

Wir freuen uns sehr auf euch und dieses Projekt!