Familien Café mit Hund in Frankfurt (Oder) Geschrieben März 13, 2019 von KINDERHILFE e.V.

News

In der letzten Woche am Dienstag, den 05.03.2019 gab es in Frankfurt (Oder) ein Familien-Café speziell für Familien mit kleinen Kindern (0-4 Jahren).

Dazu kam Herr Gesche mit seinem Therapie-Hund Anton. Die sieben Kinder waren fasziniert von dem großen Tier und auch sehr, sehr mutig und Anton wiederum war sehr geduldig mit uns. Er trug Hausschuhe, wie wir alle auch, schon das fanden die Kinder höchst spannend.

Anschliessend gab es eine ausgiebige Vesper mit viel Spiel und Spaß für die Kleinen und angeregter Unterhaltung für die Großen. Am beliebsten war die tolle Riesenschaukel in unserem großen Sportraum, die sich sacht nach allen Richtungen schaukeln lässt und 3-4 Kinder aufnehmen kann. Ein sehr gemütlicher Nachmittag, alle freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen!