Emma Bading und André Zachau

Franziska Breite

Am 1. Advent, Sonntag, den 02.12.2018 gingen wieder die Türen zur Filmbörse in Berlin auf. Es konnte wieder gestöbert und gefachsimpelt, Autogramme gesammelt oder Raritäten gefunden werden.

Sinje Irsliner

André Zachau und Lise Risom Olsen

Diesesmal kamen Lise Risom Olsen (Netflix „The Innocents“), Sinje Irslinger (ARD Serie „Armans Geheimnis“ / Film „Das schönste Mädchen der Welt“), Emma Bading (Film „Meine teuflisch gute Freundin“), Timur Bartels (Vox-Serie „Club der roten Bänder“) und Franziska Breite (Sat1 Daily „Alles oder Nichts“) aus der Film und Fernsehwelt in das Palais am See um Autogramme zu geben. Dabei wurde wie auch in den letzten Jahren für unseren Verein gesammelt. In diesem Jahr kamen 902,05 € für unseren Therapie-Fond zusammen.

André Zachau und Timur Bartels

Ganz herzlichen Dank an die Initiatoren der Filmbörse Berlin, dass sie uns so regelmäßig unterstützen! Ganz besonderer Dank gilt hier Herrn Zachau!