Einbruch bei der KINDERHILFE Geschrieben November 7, 2018 von KINDERHILFE e.V.

News

Eingangstür

Eingangstür

Kaum zu glauben, aber am Wochenende hat man bei uns eingebrochen. Nachbarn entdeckten die offen stehende Tür am Sonntag Vormitag und riefen die Polizei.  Die Eingangstür wurde brutal aufgehebelt, wie auch unsere beiden Stahlschränke.

Leider haben die Diebe unsere Kasse mit knapp 800,00 € und zwei volle Spendenhäuschen geklaut, wie auch unsere Spiegelreflexkamera. Danke für die Anteilnahme und die guten Wünsche die seither bei uns eingegangen sind.

Da wir uns hier nun nicht mehr sicher fühlen, suchen wir neue bezahlbare Büroräume für unseren Verein. Falls jemand Nahe des Charité Campus Virchow-Klinikum Büroräume weiß, kann er sich gerne bei uns melden.

Die BZ hat in der Printausgabe heute berichtet und BILD online hier

 

aufgebrochene Stahltür