Paul-3-2 - Kopie Paul 1-1 - KopieWir freuen uns sehr, dass wir Paul und seiner Familie aus der Uckermarck helfen konnten, ein paar entspannte Tage an der Ostsee zusammen mit den Vereinen Kinderlächeln und Uckermarck gegen Leukämie zu organisieren. Die Zeit in Warnemünde gibt Paul und seinen Eltern Kraft für die kommende schwere Zeit und die nächsten Aufenthalte in der Berliner Klinik.

Paul 1-2 - Kopie Paul-2-1 - KopieGeschrieben von Pauls Papa:

Ein toller Urlaub für Paul, am 24. April 2017 durfte Paul nach den langen Strapazen in der Klinik in den Urlaub nach Warnemünde fahren. Der sechsjährige Paul wird seit Februar 2016 mit der Diagnose eines Ewig Sarkom im Berliner Virchow-Klinikum behandelt. Schon im Vorfeld hatte Paul sich sehr auf diese Reise gefreut, endlich wieder einmal das Meer und den Strand sehen!

Paul-2-2 - Kopie Paul-2-3 - KopieDie Reise wurde für Paul in Kooperation der Vereine Kinderlaecheln Berlin e.v., dem KINDERHILFE e.V. und dem Verein „Uckermark gegen Leukämie“ organisiert! Für dieses tolle Geschenk haben sich die drei Vereine miteinander vernetzt und somit Paul eine schöne sowie erlebnisreiche Zeit in Warnemünde ermöglicht.

In dieser Zeit hat Paul viele schöne Dinge erlebt. Er ist mit dem Schiff durch den Rostocker Hafen gefahren, hat die Aida Diva gesehen, ist mit der Fähre nach Dänemark übergesetzt und durfte am Strand endlich wieder ein ganz normales Kind sein!

Paul-3-1 - Kopie Paul-2-4 - KopiePaul durfte in dieser Zeit sogar ein norwegisches Kriegsschiff besichtigen. Die Zeit an der Küste hat Paul sogar motiviert mehr zu Laufen und seinen Rollstuhl des öfteren in der Ecke stehen zulassen! Es ist einfach schön zu sehen wie Paul auflebt!

Paul genießt die restliche Zeit an der Küste noch mit langen Spaziergängen am Strand, er lässt seinen Drachen steigen und besucht noch Karls Erdbeerhof sowie den Rostocker Zoo!

Vielen herzlichen Dank auch an die Kinderklinik in Rostock, die Paul während dieser Zeit ganz liebevoll und professionell medizinisch betreut hat!

Ein großes Dankeschön für diese tolle Zeit an alle Helfer!

Paul-3-3