Obstwiese kl Stand kl
In diesem Jahr war unser Verein das erste Mal auf der Streuobstwiese in Glindow zusammen mit Zuckerbaum e.V. anläßlich des Baumblütenfestes in Werder vertreten. Vom 28. April bis 01. Mai und am 05. und 06. Mai waren wir mit einem Infostand und diversen  Kinderaktivitäten vor Ort. Ein wirklich herrlicher Ort und eine wunderbare Stimmung erwarteten die bis zu 500 Besucher am Tag.
Die weitläufige Wiese mit ihren blühenden Apfelbäumen zog vor allem Familien mit Kindern an.

Basteln zum Muttertag kl Fr Luebbe im Gespraech kl

Das Motto hieß „Essen und trinken für den guten Zweck!“ Es gab ein großes Kuchenbuffet und es wurde fleißig gegrillt. Auch die große Handarbeitsecke war dauerbelagert. Spenden aus dem Erlös des Verkaufs der Handarbeiten werden für die Geschwisterwoche in den Sommerferien genutzt werden.

Auch gab es einen Kinderflohmarkt, der sehr gefragt war.

In einer Bastelecke wurden zum Muttertag mit den Kindern Muttertagskarten und Perlenengel gefertigt. Es wurden viele Gespräche geführt.
Ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer vor Ort die sich um die zahlreichen Besucher bestens gekümmert haben.