Kapitän klKH Flag Vorderdeck klLetzten Samstag, den 15. Juli 2017 konnten wir mit der „Kreuz AS“ der Reederei Wolff eine tolle Dampferfahrt über die Spree durch Berlins Mitte unternehmen. Nach all dem Regen der letzten Woche hatte wir super Wetter. Viele unsere betreuten Familien hatten Spaß auf der „Kreuz AS“. Schön war auch, dass sich die Familien aus Berlin, Potsdam und Frankfurt (Oder) einmal treffen und kennenlernen konnten.
AKS Spree-Lady klRS liest kl verz Auch unsere Botschafter Anneke-Kim Sarnau und Reiner Schöne ließen es sich nehmen die Bootsfahrt mitzumachen und das Gespräch mit den Familien und uns von dem KINDERHILFE e.V. zu suchen.
Für das leibliche Wohl wurde bestens während der dreistündigen Dampferfahrt gesorgt. Glücklich kamen alle wieder an den Anleger am Charlottenburger Schloß an und verließen rundum zufrieden den Ausflugsdampfer der Reederei Wolff.
Mehr Bilder sind HIER zu sehen.
AKS Kapitän JS Hr Wolff RS kl