Flaschensammelstelle

Flaschensammelstelle

Vergangenen Freitag waren wir in die Regionalstelle der BSR in der Ilsenburger Straße 18-20 eingeladen. Vor gut einem Jahr hatte man dort die Idee, die Pfandflaschen aus den Müllcontainern und Abfalleimern heraus zu sammeln und an der Pfandspendenstelle abzuliefern. Jeder Mitarbeiter konnte selbst entscheiden, ob er die zusätzliche Arbeit erledigen wollte. Zuvor wurde in der Belegschaft abgestimmt, an wen das gesammelte Geld gehen sollte. So entschied man sich in der BSR Regionalsstelle Ilsenburger Str. 18-20 für unseren Verein.

 

 

BSR Belegschaft Regionalstelle Ilsenburger Straße

Markus Bauer, Regionalstellenleiter BSR und Sibylle Fischer, KINDERHILFE e.V.

Ein ganzes Jahr haben die Mitarbeiter der BSR in Mitte, Moabit und Wedding fleißig gesammelt. Mit Getränke Hoffmann hat man eine Übereinkunft getroffen, das Leergut anzunehmen. Und am Freitag konnte der Regionalleiter Markus Bauer unserer Fundraiserin Sibylle Fischer vor der Belegschaft stolze 3120,00 € als Scheck übergeben. Wir danken der gesamten BSR Belegschaft in der Ilsenburger Straße für diese tolle Aktion!