DSC00975Am Samstag, den 13. Januar 2018 trafen sich in der Beratungsstelle in Frankfurt (Oder) sieben Mütter zu einem Achtsamkeitsworkshop mit Klangreise. Die Klangtherapeutin Antje Wolter aus Berlin war zu Gast und gestaltete für uns einen unvergesslichen und herrlich entspannenden Tag. Besonders die Anregungen, wie man sich auch mitten an einem stressigen Tag, ein paar Minuten Entspannung und tiefes Durchatmen verschaffen kann,
werden uns nun hoffentlich (mit etwas Übung) im Arbeits- und Familienalltag begleiten.
Die Mütter nahmen das Angebot sehr dankbar an (auch wenn viele Andere sich leider hatten entschuldigen müssen, weil die derzeitig schwierige Familiensituation ihre Abwesenheit nicht zulässt). Eine Mutter erklärte gleich zu Anfang: Das letzte Mal, dass ich einen Tag ohne meine Kinder verbracht habe, war der Mutti-Wellness-Tag der Kinderhilfe im Januar des Vorjahres!